Eye Tracking Studie | Ein kostenloser Service sowohl für Webspurt Kunden, als auch für Interessenten ist die Eye Tracking Studie. Im Rahmen dieses Tools analysieren unsere SEO Berater das Blickverhalten der Besucher Ihrer Homepage. Auf Anfrage erhalten Sie bei uns eine kostenlose Analyse. Für diese Maßnahme der Homepage Optimierung müssen Sie nur Ihre E-Mail Adresse und die zugehörige Website angeben.

Eye Tracking Studie – Warum?

Der Erfolg Ihrer Homepage wird sich steigern, wenn Sie das Ergebnis der Webspurt Eye Tracking Studie effizient nutzen. Bedenken Sie: Der User sieht sich eine Website niemals gleichmäßig an. Große Überschriften und Bilder sind sogenannte Eyecatcher, die vom Hirn schneller wahrgenommen werden, als einfache Texte. Die Webspurt Eye Tracking Studie hilft Ihnen dabei, die wichtigsten Bereiche effektiv in Szene zu setzen. Den Blick der potenziellen Kunden auf die von Ihnen gewünschten Links, Produkte, Angebote etc. zu lenken, zeugt hierbei von höchster Relevanz. Dies ist zwar mit Feinarbeit verbunden, allerdings spricht das Resultat für sich. Durch die Benutzung der Webspurt Eye Tracking Studie können Sie handhaben, wie die Besucher ihre Homepage betrachten. Sie haben die Möglichkeit, den Leser zu lenken. Unsere SEO Agentur bietet Ihnen mit dieser Eye Tracking Studie umfangreiche, detaillierte Ergebnisse, die Sie effizient für die Homepage Optimierung verwenden können.

Eye Tracking Studie – Wie?

Die Webspurt Eye Tracking Studie beläuft sich auf vier Bereiche, welche wir Ihnen nicht vorenthalten möchten:

  • Die klassische Heatmap ist der Grundstein, der bei der Eye Tracking Analyse gelegt wird. Hier wird deutlich, welche Bereiche die meiste Aufmerksamkeit genießen.
  • Auf der Webspurt Wahrnehmungskarte sehen Sie übersichtlich dargestellt die Bereiche, welche von einem User in den ersten drei Sekunden wahrgenommen werden.
  • Die Webspurt Hot-Spot-Analyse enthält Elemente der Aufmerksamkeits- und der Wahrnehmungsebene. Sie dient überwiegend der Überschaubarkeit der Seite. Diese Analyse ist ein vehement wichtiger Bestandteil der Eye Tracking Studie. Die Größe des Kreises zeigt an wie stark der entsprechende Bereich wahrgenommen wird.
  • Auf der letzten Karte der Eye Tracking Studie (Regions of Interest) wird unser Webspurt Team Ihre Seite individuell in bestimmte Bereiche wie zum Beispiel Logo, Hauptmenü, 2. Menü, Inhalt/Produkte, etc. aufteilen. Diese Bereiche werden im Anschluss prozentual mit der gesamten Webseite verglichen und ausgewertet.

Namenhafte Unternehmen wie Groupon haben durch eine Eye Tracking Studie ihre Conversion Rate um 52% gesteigert. Wenn Sie ein ähnliches Ziel verfolgen, dann ziehen Sie gleich und stärken Ihren Umsatz mit der Eye Tracking Studie! Weitere hilfreiche & kostenlose Tools für Ihre eigenen Maßnahmen: Kostenloser Suchmaschineneintrag & Google Ranking ermitteln

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