Unsere SEO Referenzen

SEO Referenzen sind in der Branche keine schlechte Idee. Die Suchmaschinenoptimierung einer Homepage durch außenstehende Agenturen ist Vertrauenssache und es gibt genug schwarze Schafe die versuchen, ihren Kunden mit unlauteren Methoden das Geld aus der Tasche zu ziehen. Diese Tatsache verunsichert potentielle Kunden der Suchmaschinenoptimierer – SEO Referenzen können hier helfen, den Kunden das Vertrauen in die Optimierer zurückzugeben.

Zum Schutz unseres Kundenstamms veröffentlichen wir keine Referenzen. Auf Anfrage erhalten Sie gerne Einsicht in unsere Referenzen.

SEO Referenzen: So sollten sie aussehen

SEO Referenzen sollten auf jeden Fall professionell geschrieben sein, zumindest der Teil, der von Ihnen selbst stammt. Ebenso wie die restlichen Texte auf Ihrer Seite sind die SEO Referenzen ein Spiegel Ihrer Kenntnisse und Rechtschreibfehler machen sich da nicht gut. Ebenso sollten die SEO Referenzen nicht ausschließlich von Ihnen stammen. Lassen Sie Ihre Kunden zu Wort kommen! Die Meinungen anderer Kunden wirken auf potentielle Neukunden meist glaubwürdiger und werden positiv wahrgenommen. In Verbindung mit Ihren selbst geschriebenen SEO Referenzen ergibt sich so von beiden Seiten ein umfassend positives Bild Ihrer Agentur, was das Vertrauen potentieller Neukunden wachsen lässt. Selbstverständlich greifen mitunter Vertraulichkeitsbestimmungen – auch dann können Sie die Meinungen Ihrer Kunden aber mit geändertem oder unkenntlich gemachtem Namen verwenden.

SEO Referenzen: Das sollten Sie beinhalten

Im Bereich Ihrer eigens geschriebenen SEO Referenzen könen zu Beginn einige Zahlen von Interesse sein. Wie lange arbeiten Sie in der Branche, wieviele Projekte von wievielen Kunden wurden Betreut? Diese Zahlen können in den SEO Referenzen den Kunden einen Überblick über den Umfang Ihrer Arbeit vermitteln. Es kann ebenfalls interessant sein, einige Ihrer Berufserfahrungen aufzulisten und den Kunden so zusätzlich Ihre Kenntnisse und Erfahrungen unter Beweis zu stellen. Unter Umständen können auch Screenshots einiger Ihrer besten Seiten und deren Google Positionen günstig wirken. SEO Referenzen von Kunden sollten wenn möglich so belassen werden, wie sind, weil auf diese Weise die Authenzität der Texte am besten wirken.

Service & Leistung

Durch die zunehmende Vernetzung immer mehr Menschen kommt dem Online Marketing eine immer größere Bedeutung zu. Webspurt ist bereits seit mehr als zwölf Jahren in den unterschiedlichen Bereichen dieser Art des Marketings aktiv. Mit einem Fokus auf das Suchmaschinen Marketing und insbesondere die Suchmaschinenoptimierung haben wir in dieser Zeit einen reichen Fundus an Erfahrungen gesammelt, die wir für die Basis unserer Lösungen einsetzen können. In Kombination mit unseren eigenen Ideen entwickeln wir daraus individuelle und innovative Konzepte, die dank unserer regelmäßigen Schulungen stets auf dem neusten Stand sind.

Wir setzen dabei durch unsere Kenntnisse in verschiedenen Bereichen des Online Marketings auf integrative Lösungen.

Die Suchmaschinenoptimierung oder SEO ist die Basis unserer Arbeit und verhilft Ihrer Webseite zu mehr Erfolg bei Google und Co. Als professionelle Agentur ist Webspurt Ihr kompetenter Partner bei der Optimierung Ihrer Homepage. Unsere Methoden entsprechen dabei selbstverständlich den Google Richtlinien und sind qualitativ hochwertig. Wir legen Wert darauf, die Seiten unserer Kunden nicht durch Riskante Maßnahmen zu gefährden und setzen daher ausschließlich auf saubere und nachhaltige Arbeit.

Wir bereiten Ihre Seite vorrangig so auf, dass sie von den Suchmaschinen besonders leicht indexiert werden kann und sorgen über eine Anreicherung mit qualitativem Content für eine höhere Relevanz.

Suchmaschinenanzeigen oder SEA ist neben der Suchmaschinenoptimierung eine der Hauptkomponente unserer Arbeit. Über die Platzierung von Anzeigen im bezahlten Bereich der großen Suchmaschinen sorgen wir für eine gesteigerte Sichtbarkeit und eine höhere Reichweite für Ihre Webseite. SEA sorgt dabei in Verbindung mit SEO häufig für einen Synergieeffekt und einer besonders effizienten Verbesserung im Ranking für Ihre Webseite. Webspurt arbeitet bereits seit Jahren im Bereich der Suchmaschinenanzeigen. Wir wissen daher, worauf es bei der Erstellung und Pflege Ihrer Anzeigenkampagnen ankommt.

Mit den Maßnahmen und Tipps von Webspurt wird Ihre Anzeige häufiger geschaltet und Sie zieht an den Anzeigen Ihrer Mitbewerber vorbei.

Social Media wird zu einem immer wichtigeren Bereich im Online Marketing. SMM, abgekürzt von Social Media Marketing, widmet sich diesem Trend und wirbt da, wo die Nutzer sich aufhalten. Webspurt hat rechtzeitig erkannt, dass Nutzer von Unternehmen eine Verfügbarkeit in ihren Lieblingsnetzwerken erwarten. Wer hier vertreten ist, baut langfristig stabile Kundenbeziehungen auf und sicher sich auf diese Weise mehr, als nur punktuelle Verkäufe. Die Bindung an Ihr Unternehmen kann durch das Social Media Marketing erreicht werden. Die direkte Kommunikation erlaubt rasche Reaktionen bei potentiellen Problemen und einen persönlicheren Eindruck Ihrer Firma.

Wir von Webspurt setzen dabei nicht auf Einzellösungen, sondern integrative und langfristige Konzepte.

Webdesign gehört ohne Frage zu den wichtigsten Disziplinen auch im Onlinemarketing. Ohne eine ansprechende visuelle und strukturelle Gestaltung einer Seite kann keine angemessene Werbewirkung erzielt werden. Webspurt bietet als Dienstleister für die verschiedenen Bereiche im Online Marketing innovative und hochwertige Lösungen für das Web Design Ihrer Seite. Die visuelle Kommunikation Ihrer Werbebotschaft wird angemessen unterstützt und erreicht auf diese Weise besser den Nutzer. Selbstverständlich achtet Webspurt bei der Gestaltung Ihrer Homepage auch auf die Benutzerfreundlichkeit in Zusammenhang mit dem Design.

Als Firma mit langjähriger Erfahrung in der Suchmaschinenoptimierung sind unsere Web Designs außerdem garantiert mit den gängigen SEO Maßnahmen kompatibel.