Das Online Reputation Management oder auch ORM genannt, ist eine bedeutende Maßnahme zur Pflege des Images Ihres Unternehmens. Durch gezielte Maßnahmen werden geschäftsschädigende Eintragungen, Fake-Accounts in den Social Networks und negative Publikationen verdrängt. Das Online Reputation Management (ORM) besteht aber nicht nur aus der Entfernung solcher Einträge, sondern auch mit einer kontinuierlichen Kontrolle, dass weitere negative Eintragungen und Fake-Accounts nicht erstellt werden. Diese Maßnahmen sind natürlich notwendig, um eine gesunde Beziehung zwischen Ihnen und Ihren Interessenten aufzubauen und aufrecht zu halten.

Das Online Reputation Management (ORM) Konzept von WebSpurt

Als Spezialist rund um das Online Marketing, hat WebSpurt auch erkannt, dass Online Reputation Management (ORM) für Ihr Unternehmen eine enorme Wirkung auf das Kaufverhalten Ihrer Kunden hat. Umso wichtiger ist es also bei Ihrer Online Reputation Management (ORM) Strategie zu beachten, dass die Eintragungen und Fake-Accounts rechtzeitig erkannt werden. Durch unsere selbst erstellten Suchabfragen und Analysen können wir diese negativen Eintragungen und Fake-Accounts rechtzeitig ausfindig machen und entfernen, so dass Ihre Neukunden nicht durch diese Beiträge irrtümlich ein falsches Bild Ihres Unternehmens bekommen. Gerne beraten wir Sie unverbindlich und erstellen Ihr persönliches Online Reputation Management (ORM) Konzept.

Wie und warum entstehen solche Einträge?

Im Online Reputation Management (ORM) stellt sich immer wieder die Frage, wieso solche Eintragungen und Fake-Accounts ins Internet gestellt werden. Die Antwort: Konkurrenz oder unzufriedene Kunden. Doch wieso soll das Image Ihres Unternehmens darunter leiden? Schließlich gibt es kein Unternehmen mit 100% Kundenzufriedenheit, gemäß der Weisheit: “Man kann es nicht allen recht machen”. Genau deshalb bieten wir Ihnen ein Online Reputation Management (ORM) Konzept an, um dieser Art der Imageschädigung entgegen zu wirken.

Fordern Sie jetzt Ihre unverbindliche ORM Beratung und Konzept an.